partycard bedeutet für dich immer:

  • nur 20 € im Jahr,
  • täglich Vorteile auf den coolsten Partys der Stadt,
  • mehr als 100 Vorteilspartner mit Rabatten von bis zu 50%
  • gehöre zur größten Partycommunity der Stadt!


  • Spar dein Geld mit partycard - für noch mehr Spaß! Bei uns hat Langeweile Hausverbot!
    Nach Anmeldung erhältst du deine persönliche partycard innerhalb der nächsten 7-14 Tagen per Post nachhause!

    Unsere FAQ's und AGB

    Hier findet ihr Antworten


    Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

    Die AGB`s findest Du unter diesem Link.

    Du kannst dir die AGB entwerder ausdrucken oder dir als PDF herunterladen.
    Wie lange dauert es bis ich meine partycard zugeschickt bekomme?

    Aufgrund der hohen Nachfrage dauert die Bearbeitung und der Versand derzeitig 7 – 14 Tage.

    Stand: Juni 2013
    Was ist zu tun, wenn ich meine Karte verloren habe/ sie mir gestohlen wurde/ sie unbrauchbar geworden ist?

    Schreibe uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular und teile uns dies mit. Bitte vergiss nicht Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen sowie Deine eigene E-Mail-Adresse, mit der Du Dich angemeldet hattest, mitzuteilen, da wir Dir sonst nicht weiterhelfen können. Für eine erneute Karte berechnen wir 10 Euro Bearbeitungsgebühr.

    Stand: Juni 2013
    Was mache ich, wenn sich meine Adressdaten, Handynummer oder eMail-Adresse ändern?

    Schreibe uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular und teile uns die Änderungen mit. Bitte vergiss nicht Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen, Deine eigene E-Mail-Adresse, mit der Du Dich angemeldet hattest sowie Deine Kartennummer mit, damit wir die Daten aktualisieren können.

    Stand: Juni 2013

    Ich hatte Probleme bei der Nutzung der partycard. Wie soll ich mich nun verhalten?

    Dann schreibe uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular in der Du uns kurz schilderst wo, wann und wieso der Partner von uns Deine Karte nicht akzeptierte. Vergiss auch hier bitte nicht am Ende der E-Mail Deinen Vor- und Zunamen sowie Kartennummer zu erwähnen. Wir werden uns daraufhin bemühen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

    Stand: Juni 2013
    Wie kann ich den newsletter ab/ bestellen?

    Den Newsletter kannst du ganz einfach unter diesem Link bestellen oder auch abbestellen. Gebe dazu einfach deine E-Mail Adresse ein und wähle die entsprechende Option aus.

    Stand: Juni 2013